6 gründe, warum jemand von einem Casino suspendiert wurde und wie Sie es vermeiden können Wurde von einem Casino suspendiert und Sie wissen nicht warum? Ein Casino sperrt einfach kein Konto ohne Grund, vorausgesetzt, der Grund ist gültig oder nicht bekannt. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass der Gesperrte nicht informiert wird, warum dies getan wurde, und dies bringt einen Spieler meistens in eine ziemlich ärgerliche Situation.

Lassen Sie uns einige der Dinge durchgehen, die zu einer Suspendierung führen können und warum es einige Missverständnisse darüber geben kann, warum Ihnen das passiert ist und warum Sie suspendiert wurden.

i

i

i

i

Online Casino Gesetzgebung und Compliance

Damit ein Casino mit allen erforderlichen Gesetzen konform bleibt, liegt der große Fokus auf der Anwendung strenger Sicherheitsverfahren wie Altersüberprüfung, Identifizierung der rechtmäßigen Person und anderen Maßnahmen wie regulierten und sicheren Transaktionsverfahren.

Jedes neue Online Casino wer im Vereinigten Königreich zugänglich sein möchte, muss von der britischen Glücksspielkommission sanktioniert und genehmigt werden sowie ihre Standards und Richtlinien einzuhalten. Dies bedeutet zum Beispiel, dass ein Online-Casino eine Qualifikation für die Trennung mit den Geldern des Spielers erfüllen muss, um die Spieler vor der möglichen Insolvenz eines Casinos zu schützen.

Es gibt eine "grundlegende" Qualifikation, die Spielergelder auf Konten hält, die von Geschäftskonten getrennt sind – aber sie würden im Falle einer Insolvenz Teil des Vermögens des Unternehmens sein. Dies bedeutet, dass die Trennung von Spielergeldern von den täglichen Betriebsmitteln des Casinos erst nach der Überweisung durch das Casino aufgeteilt wird (denken Sie daran als "nicht das gleiche Geld") – daher nicht vor Insolvenz geschützt.

Die höchste Form des Schutzes von Spielergeldern ist "hoch" und die Gelder der Spieler werden auf einem formellen Treuhandkonto gehalten, das rechtlich und in der Praxis von den Angelegenheiten des Unternehmens getrennt ist. Mit anderen Worten bedeutet dies, dass das "physische" (und nicht fungible) Geld, das Sie gewinnen, das Geld ist, das Sie an Ihren Fonds überwiesen bekommen, wenn dies sinnvoll ist.

Betreiber müssen auch monatlich Änderungen auf dem Spielerguthaben-Konto melden. Dieser Bericht muss die Bewegung von Geldern zeigen, damit das Casino ihre Konten nicht fälschen kann, indem es Geld zwischen dem getrennten Konto und irgendwelchen operativen Konten verschiebt. Jeder Fehlbetrag bei den Spielergeldern muss als separates “Schlüsselereignis" gemeldet werden.”

Es ist auch wichtig für ein Online-Casino, klare Geschäftsbedingungen und Glücksspiel- / Bonusrichtlinien zu haben, aber wir werden in diesem Artikel nicht zu tief auf diese Themen eingehen.

Profi-Tipp: Eine gute Möglichkeit, Online-Casinos zu finden, ist die Verwendung von das internationale Online.Casino-Datenbank . Über die Datenbanksuchfunktion finden Sie Informationen zu praktisch jedem Casino der Welt sowie Informationen zu Boni, Spielen, Zahlungsmethoden oder anderen Anbietern.

Wurde von einem Casino suspendiert – warum?

Als Casinobetreiber gibt es wie erwähnt viele Vorschriften zu erfüllen. Wir alle kennen die RTP-Anforderung und einige von uns kennen sie SSL (Secure Sockets Layer), ein Sicherheitsprotokoll, das Dateninformationen zwischen einem Browser und einem Server verschlüsselt. Ein Casino verwendet auch eine Reihe anderer elektronischer Geräte, um Kundenkonten zu untersuchen und zu verfolgen. Diese komplizierte Software eignet sich hervorragend zum Verfolgen des Spielmusters eines Spielers, verschiedener Mitarbeiter, Debitkarten- und IP-Identifikation und mehr. Dies geschieht natürlich über das SSL und all dies ist in den AGB angegeben.

Ein Casino sperrt einfach kein Konto ohne Grund. Vorausgesetzt, der Grund ist gültig oder nicht, ist nicht bekannt gegeben. Aber manchmal "muss" ein Casino ein Konto aufgrund von "Sicherheitsverfahren" schließen – um ein bestimmtes Problem zu lösen oder eine andere Angelegenheit zu lösen.

Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass die Suspendierten nicht informiert werden, warum dies geschehen ist, da dies das Ergebnis der Untersuchung beeinflussen kann. Dies bringt einen Spieler meistens in eine ziemlich ärgerliche Situation und es ist nicht schwer zu verstehen, warum Sie gerade hier lesen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Sie keine Ahnung haben, was Sie getan haben, um eine Sperrung zu verdienen, aber ein Grund, warum jemand gesperrt wurde, kann auch darin bestehen, das Konto zu schützen, das Opfer einer Verletzung sein könnte oder auf unangemessene oder betrügerische Weise betrieben wurde.

Betreiber sperren in der Regel ein Konto, um sicherzustellen, dass Gelder sicher aufbewahrt werden, bis ausreichende Informationen vorliegen, um das Problem zu lösen, das die Sperrung ausgelöst hat. So könnte jede Untersuchung Sie dazu bringen, mit Informationen teilzunehmen, die die Angelegenheit entlasten oder erleichtern können . Die Beweislast sollte und wird immer beim Casino liegen, wenn Sie suspendiert wurden, mit Ausnahme von Identitätsbetrug (auf den weiter unten eingegangen wird).

Dies kann ein ziemlich langwieriger Prozess sein, da ein Casino möglicherweise Informationen von Drittanbietern sammeln muss, um andere Angelegenheiten bezüglich der Aussetzung zu klären. Dies kann sich auf Softwarefehler oder andere Berichte beziehen.

1. Missbrauch eines Casino Bonus

Ein Casino-Bonus ist beim Online-Casino-Glücksspiel so unverwechselbar wie es nur geht. Aber die Bedingungen eines Casino-Bonus verbergen sich oft hinter den vielen Nullen, die damit einhergehen. Der am meisten übersehene Teil eines Bonus ist, dass er normalerweise viele Male eingesetzt werden muss, bevor er ausgezahlt werden kann. Dies ist manchmal ein großes Problem für einige und führt dazu, dass ihre Gelder aus diesem Grund in einem Casino eingefroren werden. Aber die Leute überlegen oft nicht lange, wenn sie einen Bonus annehmen, und können sehr enttäuscht sein, wenn der Schleier gelüftet wurde.

Ein Casino Bonus wird angenommen reguliert, um ein fairer Anreiz für einen Spieler zu sein, sich in einem Casino zu registrieren oder weiter in einem zu spielen. Aber natürlich gibt es immer Leute, die sich dem Begriff "Bonusmissbraucher" öffnen. Und wenn Sie aus diesem Grund von einem Casino suspendiert wurden, wissen Sie wahrscheinlich, ob Sie schuldig sind oder nicht.

Ein Bonusmissbraucher ist ein Spieler, der nur spielt, um zu versuchen, einen Bonus auszunutzen, und keine offensichtliche Absicht hat, den erforderlichen Betrag zu setzen oder in irgendeiner Weise die Bedingungen einzuhalten, mit denen der Bonus verbunden ist. Es gibt sowohl den absichtlichen Bonusmissbraucher als auch die unvorsichtigen. Beides kann natürlich die Ursache für die Aussetzung sein. Dies kann auch zu eingefrorenen Einlagen und sogar zu rechtlichen Schritten führen.

Ein unvorsichtiger Missbraucher kann natürlich bis zu einem gewissen Grad von einem Casino verhindert werden, indem die Bonusbedingungen für jeden, der daran teilnehmen möchte, klargestellt werden und welche Konsequenzen es hat, wenn ein Bonusmissbrauch festgestellt wird.

Ein Bonusmissbraucher hat keinen Anspruch auf das Geld, das durch den Bonus beansprucht wurde, da es nicht als 'sein' Geld gilt, bevor die Wettbedingungen erfüllt sind. Es ist kein kostenloses Geld, das das Casino ausgibt – es ist eher eine immaterielle Dienstleistung. Es ist auch nicht notwendig, dass ein Casino den Grund für die Aussetzung offenlegt, da dies, wie bereits erwähnt, die Untersuchung beeinflussen könnte. Ein Verdacht auf Bonusmissbrauch ist selten nur einem Konto oder einem einmaligen Ereignis beigefügt - er kann die Spitze eines Eisbergs sein.

Einige der Gründe für eine Aussetzung:

  • Der Spieler hat bereits ein Konto beim Betreiber oder einem seiner Mitarbeiter
  • Der Spieler hat den Bonus oder einen gleichwertigen Bonus bereits erhalten,
  • Der Spieler spielt den Bonus in nicht qualifizierten Bereichen und /oder erfüllt die Umsatzregeln / Umsatzbedingungen nicht
  • Der Spieler hat gerade genug gespielt, um sich für den Bonus zu qualifizieren, und versucht dann, ihn abzuheben

Diese Handlungen verstoßen gegen die Regeln und Bedingungen eines Casinos

Legitime und vernünftige Möglichkeiten, mit Bonusmissbrauch umzugehen

  • Verweigerung der Rücknahme
  • Kündigung des Kontos und Rückgabe nicht ausgegebener Einzahlungen
  • Disqualifizierung des Spielers
  • Klage
  • Blockieren einer IP-Adresse
  • Sammelklage-Verweise wie das Eingeständnis einer Störung in einem Bonus

2. Nichteinhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Wir waren alle in der Situation, in der wir 4 Seiten langen Geschäftsbedingungen zustimmen, die vereinbart wurden, um zu dem zu gelangen, dem wir zustimmen. Diese Art der Unkenntnis der Bedingungen wird oft nicht berücksichtigt, wenn eine solche Bedingung verletzt wird. Du kannst nur mit so viel davonkommen. Nur in einer Situation, in der die Allgemeinen Geschäftsbedingungen so unklar sind, dass Sie deren Inhalt nicht erfassen können oder wenn Sie nicht ausreichend beraten werden, daran teilzunehmen, können Sie von den Bedingungen befreit werden. Das Casino ist auch verpflichtet, Sie über Änderungen der Bedingungen zu informieren, denen Sie zugestimmt haben. Der freispiele neues Casino Das Angebot enthält viele Vorschriften, die befolgt werden müssen, um die Bedingungen vollständig einzuhalten.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sollen es für beide Seiten so fair machen, und da der Online–Casino-Markt so wettbewerbsintensiv ist, würden schlechte Konditionen nicht viele Kunden dazu bringen, hier zu bleiben - aber es ist ebenso wichtig, dass Sie darauf aufmerksam gemacht werden. Die Begriffe können zwischen den Casinos ähnlich aussehen, aber achten Sie darauf, nach den wichtigsten Teilen aller Begriffe zu suchen. (Zum Beispiel, da die meisten Casinos eine Frist von 30 Tagen haben, um uns einen Einzahlungsbonus zu gewähren, hatte Vegas Hero nur 14, was mich getäuscht hat).

Wenn Sie in irgendeine Art von Diskussion über Verstöße gegen die AGB einsteigen, achten Sie darauf, während des Rechtsstreits auf bestimmte Punkte davon Bezug zu nehmen – da dies der Hauptfaktor bei der Lösung des Problems ist.

Dies hat ein Ergebnis von Fall zu Fall und es ist wirklich schwierig, eine eindeutige Aussage darüber zu treffen, ob dies die Ursache sein könnte, wenn jemand suspendiert wird.

3. Üble oder beleidigende Sprache

Dies ist eine Art subjektive Angelegenheit, obwohl am oberen Ende einer objektiven Schätzung. Jeder Supportmitarbeiter geht anders mit Kunden um und einige sind sensibler als andere, daher sollten sowohl die Erfahrungen des Supportmitarbeiters mit beleidigender Sprache als auch die konkrete Einschätzung, was in Ordnung ist oder nicht, in Bezug auf eine solche Angelegenheit berücksichtigt werden.

Von ihnen sollte jedoch in keiner Weise erwartet werden, dass sie Drohungen, beleidigende oder üble Sprache oder einschüchterndes Verhalten von Kunden tolerieren. Casino-Mitarbeiter haben die höchste Autorität, einen Kunden auf eine Weise zu tadeln, die sie für richtig halten, wenn sie sich misshandelt fühlen.

Da es üblich ist, einen Spieler zu warnen, bevor er von einem Casino gesperrt oder sein Konto geschlossen wird, ist dies unter bestimmten Umständen nicht erforderlich, da von ihm nicht erwartet wird, dass er das irrationale oder bedrohliche Verhalten toleriert.

4. Ungewöhnliche Spielmuster

Wie bereits erwähnt, ist die Fähigkeit eines Casinos, Informationen über Spielmuster von Spielern zu erhalten, hoch. Es ist sogar möglich, dass die Casinos, die eine gute Zusammenarbeit haben, Glücksspielmuster durch komplizierte Algorithmen mit anderen Casinos vergleichen.

Wenn die Art einer Wette unregelmäßig war, kann ein Casinobetreiber gezwungen sein, alle ausstehenden Gelder während einer Untersuchung in der Angelegenheit oder während eines Gerichtsverfahrens zurückzuhalten. Dies ist auch etwas, das mit dem betreffenden Spieler selten offengelegt wird.

Wenn ein Fehler offensichtlich ist oder wenn ein Spieler auf eine Weise wettet, die darauf hinweist, dass der Fehler für ihn offensichtlich ist, dann der Betreiber ist berechtigt, die Wette zu überprüfen und zu stornieren . Stornierte Wetten in dieser Kategorie beinhalten normalerweise einen erheblichen Geldbetrag und nicht unbedeutende Beträge.

Wenn ein Spieler später mit einem Wettring, einem Wettcoup, der rechtswidrigen Verwendung von Insiderinformationen oder einem Verstoß gegen die Veranstaltungsregeln oder das Strafrecht in Verbindung gebracht zu werden scheint, kann das Casino die Wette und alle Gewinne einbehalten und sollte dies melden Angelegenheit an jede Behörde, die sie für richtig halten.

5. Auslösen von Sicherheitswarnungen

Konten werden oft gesperrt, wenn ein Casino den Eindruck hat, dass ein Name, eine Telefonnummer, eine Adresse, IP-Nummern, ein Bankkonto usw. von mehr als einer Person verwendet wurde. Dies dient häufig dazu, Kunden vor Identitätsbetrug zu schützen und das Konto während einer Untersuchung des Problems zu schützen.

Ungewöhnliche, aber unschuldige Aktionen eines Spielers können Sicherheitswarnungen auslösen. Spielern, die der Meinung sind, dass ihr Konto unangemessen gesperrt wurde, wird empfohlen, sich per E-Mail an den Betreiber zu wenden, ihren Standpunkt zu erläutern und bei allen Fragen, die der Betreiber in Bezug auf ihr Konto hat, uneingeschränkt zu kooperieren.

Spieler, die versucht haben, Casinos zu täuschen, irrezuführen oder auszutricksen, werden ebenfalls gesperrt. In diesen Fällen muss das Casino wahrscheinlich noch längere und komplexere Verfahren befolgen, bevor Einzahlungen oder Gewinne freigegeben werden. In vielen Fällen kann das Geld ohne die vollständige und ehrliche Zusammenarbeit des Kunden nicht einmal zur Freigabe in Betracht gezogen werden.

6. Einen "Missbrauch" in einem Spiel gefunden, ohne ihn zu melden

In seltenen Fällen kann eine Softwarefehlfunktion das Ergebnis in jedem Spiel "verzerren". Dies kann entweder zu Gunsten des Casinos oder des Spielers sein. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Spieler einen solchen Missbrauch leichtfertig zugibt, wenn er nicht vollständig offensichtlich ist, aber es könnte wahrscheinlicher sein, dass der "verlierende" Teil so etwas annimmt – insbesondere wenn dieser Teil der Grund für die Suspendierung war.

Es ist oft sehr klar in jeder AGB, dass jedes Spiel dieser Art verboten ist und gemeldet werden sollte. Natürlich sollte jede Fehlfunktion, die den Spieler benachteiligt, ernst genommen werden, aber ein Spieler, der sich über eine Fehlfunktion beschwert, die schwer zu beweisen ist, wird nicht immer die Nase vorn haben, was unglücklich sein könnte.

Wenn Sie nach einem solchen Streit suspendiert wurden, ohne dass Ihnen etwas anderes einfällt, das zu der Suspendierung geführt haben könnte, ist es nicht unwahrscheinlich, dass ein Streit zu so etwas führen könnte. Ein Casino sollte anfälliger dafür sein, mit einem gewissen Maß an Integrität und Respekt vor Fehlern und Fehlern zu handeln, sie sollten nicht versuchen, Kunden unfair zu bestrafen oder zu benachteiligen.

Was ist mit Verbindungsfehlern? Ob es die Internetverbindung des Spielers oder die Webseite des Casinos ist, die der Schuldige ist, ist oft schwer zu schließen, aber es ist vernünftiger anzunehmen, dass ein Casino ausfallsicherer ist. Da es für keine Partei schuldhaft ist, liegt es in der Verantwortung des Casinos, solche Verfahren einzurichten, um sicherzustellen, dass ein Spieler von einer solchen Fehlfunktion nicht finanziell betroffen ist.

Ein Casino kann normalerweise Verbindungsverzögerungen und -störungen untersuchen, wenn es früh genug darauf aufmerksam gemacht wird, aber solche Untersuchungen können einige Zeit dauern, da sie Internet- und Telekommunikationsdienstleister von Drittanbietern einbeziehen können.

7. Fester Live-Stream und gleiche Gewinner, die auf der Titelseite angezeigt werden?

Wie einige Recherchen und Anfragen bei der DE Gambling Commission zeigen, neigen Spieler dazu, sich über ein "Live Casino" zu beschweren, das geplant wird . Da es einem Spieler physisch nicht möglich ist, auf einer zu interagieren online Casino mit einem Live Dealer ist es vielleicht nicht schwer zu verstehen, dass es einen Verdacht darauf geben könnte, was hinter der Kamera vor sich geht.

Live-Spiele finden in kontrollierten Umgebungen statt, sind jedoch nicht immer so transparent, wie man es sich erhoffen könnte. Aber es ist für das Live-Casino genauso wichtig wie für die Online-Spiele, die Leistung zu regulieren und zu überwachen. Jeder Zufallsgenerator sollte auch beim Live-Gaming angezeigt werden.

Natürlich gibt es den menschlichen Faktor beim Spielen in einem Live-Casino ein Dealer könnte Fehler beim Umgang mit Karten, beim Drehen eines Rades oder etwas anderem machen, aber dies sollte auch immer auf offensichtliche Weise behoben werden, da es im Interesse des Casinos liegt, Kunden zu behalten. Es kann auch Bildqualitäts- und andere Verbindungsprobleme geben, die Verdacht erregen können, insbesondere wenn es um die Chance auf große Gewinne in Kombination mit technischen Schwierigkeiten geht.

Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass die "Liste der letzten Gewinner" auf der Titelseite eines Casinos Opfer eines Verdachts wird. Dies kann dazu führen, dass ein solcher Listenalgorithmus die Gesamtgewinne jedes Spielers während einer letzten Spielsitzung berechnet, sodass ein höher einzahlender Spieler mehr Umsatz als die Ergebnisse größerer Gewinne erzielt. Es ist nicht ungewöhnlich, dass diese Listen längere Sitzungen von Spielern berücksichtigen, falls sich ein Spieler zwischen den Sitzungen nicht abmeldet oder was Sie haben.

Es zeigt, dass dies nichts wäre, was ein Casino zugeben würde , aber wie Untersuchungen der britischen Glücksspielkommission zeigen, ist dies höchst unwahrscheinlich.

8. Schlechte Rendite an den Spieler (RTP)

Eine Voraussetzung für ein Online-Casino, um ein hohes Maß an Transparenz und "Beweis der Fairness" zu erhalten, ist, wie oben erwähnt, eine Return-to-Player-Tabelle (RTP) für jeden verfügbar zu haben, der daran teilnehmen möchte. Es ist auch wichtig, dass das Casino häufige Umfragen durchführt und offenlegt, wer die Zahlen in den RTP-Listen überwacht.

Eine andere Sache, die als "Beweis für Fairness" angesehen wird, ist die Bereitstellung eines Kontrollsystems, das einen hohen Standard eines Zufallszahlengenerators (RNG) aufweist . Casinos müssen alle Zufallszahlen von unabhängigen Quellen testen lassen und das Ergebnis von Spielen in Bezug auf die Reichweite und Verteilung der von ihnen produzierten Zahlen überwachen, z. B. wie häufig ein Spiel einen Gewinn oder Verlust ausmacht.

Wenn der RNG mit dem Wert der gespielten Spiele kompromittiert wird, basiert der RTP auf Geldwerten. Es ist einfacher, einen RTP für den Verlust verantwortlich zu machen, als den RNG zu verpflichten, da er sowohl bequem als auch umfangreich ist. Es ist jedoch wichtig zu beachten, welche Faktoren beim RTP eine Rolle spielen. Wenn ein Spieler einen großen Gewinn erzielt (z. B. € 10.000 aus einer Einzahlung von € 200), beträgt dieser RTP 5000%. Das bedeutet, dass viele Leute werden einen RTP von 0% haben müssen damit ein Spiel einen konstanten RTP von etwa 95% -97% hält.

Einem Casino einen festen RTP vorzuwerfen, ist nichts, was Sie tun sollten, und stattdessen eine Beschwerde bei einer Glücksspielbehörde (wie z. B. UKGC) einzureichen. Dies ist auch nicht sehr wahrscheinlich der Grund, warum ein Spieler gesperrt wurde.

Hier sind einige Links, die für Sie von Interesse sein könnten:

Erhalten Sie ein besseres Verständnis dafür, wie Sie Ihr Spielerlebnis nutzen und kontrollieren können, indem Sie lesen 6 Gründe, warum die meisten Leute im Online Casino scheitern

Lesen Sie mehr über Der DE Glücksspielkommission und wie sie dir helfen können, wenn du suspendiert wurdest.

Zuletzt aktualisiert am 5. September 2020